Giveaway of the Day

Über mich


    nik zeronine

 

 

Beruf:

    imob


Qualifikationen:

    div

 

Interessen:

    fotografie

    natur

    reisen

 

hier habe ich ein wachsames Auge

in meiner Vitrine

OGA
OGA

Meine erste ab ca. 1969.

 

Nach einem Bad in der Nordsee wollte kein Fotograf den Fotoapparat reinigen und wieder zum Gebrauch zulassen. Die Eigentümerin gab das Gerät meinem Vater. Er könne ja mal sein Glück versuchen, sie wollte das Teil nicht wiederhaben. Nachdem mein Vater den Apparat zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut hatte, wurde es mein erster Fotoapparat. Das Gerät hat mich viele Jahre begleitet und funktioniert noch heute.

Kodak
Kodak

Das aktuelle iPad kommt mit Retina Display - Kameras von Kodak hatten bereits in den 50er Jahren eine Retina-Xenar Optik aus dem Hause Schneider-Kreuznach.

 

Die Kodakkamera wird eingerahmt von Dacora Mittelformatkameras ebenfalls aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts.